DESWOS und Dr. Klein Wowi gemeinsam für einen guten Zweck

Vom 2.-4. Oktober konnten Hans Peter Trampe, Vorsitzender des Aufsichtsrats Dr. Klein und Schirmherr des Dr. Klein-Cups, sowie die beiden Dr. Klein Vorstände Karsten Vaelske und Jörg Busam zahlreiche Teilnehmer aus der Wohnungswirtschaft und angrenzenden Branchen zum nunmehr 7. Dr. Klein Cup willkommen heißen. Das Benefiz-Turnier zu Gunsten der Kinder und Jugendlichen im KCC Kigamboni Community Center in Dar-es-Salaam, Tansania, fand auf dem weitläufigen Gelände des Heitlinger Golfresorts in Östringen statt. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, die Laune wurde dadurch nicht verdorben.

Bereits am Freitag startete das besondere Event mit einem mitreißenden Vortrag von Sebastian Wächter zum Thema Change-Management. In seinem inspirierenden Vortrag setzte Sebastian viele Impulse und machte Mut auf Veränderung. Eine gute Basis für die am Samstag anstehende Challenge auf dem Golfplatz und in der Küche. Die anschließende Weinwanderung ließ einen weiteren Blick auf das landschaftlich reizvolle Gelände des Golfclubs zu und machte allen Beteiligten großen Spaß. Auf der Terrasse des Restaurants Albatros wurde später zu einem lockeren Get-together geladen.

Neben dem Golfspiel sorgte ein kulinarisches Rahmenprogramm am Samstag für Unterhaltung der Nicht-GolferInnen. Mit Spitzenkoch Franz Keller teilten die Köchinnnen und Köche für einen Tag den Herd und lernten viele Tipps und Kniffe der raffinierten Spitzenküche kennen. So konnten nicht nur sportlich Höchstleistungen erzielt werden. Auch das Sammeln der Spenden stand an diesem Wochenende im Fokus und so konnte die beachtliche Summe von über 11.000 Euro erzielt werden.

Die Termine für 2021 stehen noch nicht fest, wir werden Sie jedoch Anfang des Jahres frühzeitig darüber informieren.

Das könnte Sie auch
interessieren

Rückblick auf die erste WOWIPORT user conference 2024

Das Team der Dr. Klein Wowi Digital AG blickt mit…

Mehr Info

Update Zinsentwicklung und Top-Konditionen

Monatliches Update der Finanzierungs-Konditionen für Wohnimmobilien mit Zinskommentar unseres Vorstands

Mehr Info

Neuer Konditionen-Wecker: Jetzt bei Wunsch-Zinssatz benachrichtigen lassen

Seit Mitte März hat Dr. Klein Wowi in WOWIFIN, dem…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!