WOWIPORT ist „ERP-System des Jahres 2022“!

Die Dr. Klein Wowi Digital AG hat mit WOWIPORT den Preis für das beste ERP-System des Jahres 2022 in der Kategorie Cloud-ERP gewonnen!

Die Auszeichnung wurde auch in diesem Jahr vom Center for Enterprise Research der Universität Potsdam in Kooperation mit dem Berliner GITO-Verlag vergeben.

WOWIPORT – eines der innovativsten ERP Systeme für die Wohnungswirtschaft, wurde am 7. September 2022 mit dem Preis für das beste cloudbasierte ERP-System des Jahres 2022 ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung fand in diesem Jahr im “Zentrum Industrie 4.0” in Potsdam statt.
Der Preis für das beste ERP-System des Jahres wurde bereits zum 17. Mal vergeben, die Dr. Klein Wowi Digital AG ist mit WOWIPORT das erste Mal an den Start gegangen.
Eine unabhängige Jury aus hochkarätigen Digital- und Brachenexpert:innen aus Beratung, Journalismus und Wissenschaft hatte sich seit Juni intensiv mit WOWIPORT beschäftigt. Bewertet wurden branchengeeignete Funktionen, Technologie und Integrationsumfang, Ergonomie, Forschung und Entwicklung, Kundennutzen und Kundenzufriedenheit.

Björn Jüngerkes, CEO der Dr. Klein Wowi Digital AG:
„Wir sind stolz und freuen uns sehr über diese wichtige Auszeichnung, denn sie beweist einmal mehr, wie innovativ und kundenfreundlich WOWIPORT ist. Wir konnten die Jury davon überzeugen, dass unsere OPEN WOWI Produkt-Philosophie mit dem offenen Schnittstellensystem zukunftsweisend ist und wir damit ganz im Sinne unserer Kund:innen und Interessent:innen denken. Danke an alle Mitarbeitenden bei der Dr. Klein Wowi Digital AG – das ist eine echte Teamleistung!“

Das könnte Sie auch
interessieren

Kundenbeiratstreffen November 2022 – persönlich, wertvoll, informativ

Die Dr. Klein Wowi Digital AG hat mit WOWIPORT den…

Mehr Info

Noch heute die Top-Konditionen von gestern für morgen sichern!

Aktuell befinden sich die Kapitalmarktkonditionen in einem stabilen Aufwärtstrend. Wie,…

Mehr Info

Gesundheitsförderung, Facharzt-Service und Videosprechstunde für Ihre Mitarbeiter:innen – nachhaltig und existenziell

Als Arbeitgeber liegt Ihnen die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter/innen am Herzen.…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!