Dr. Klein Wowi Versicherung – Das Team wächst weiter

Nachdem das Versicherungs-Team von Dr. Klein Wowi zum Jahresbeginn aufgrund der Unternehmensübernahme der GWB Gesellschaft für wohnungswirtschaftliche Beratung mbH & Co.KG in Dresden deutlich gewachsen ist, befinden sich nun auch andere Regionen weiter in der Entwicklung.

Damit die qualitativ hochwertige Beratung für die bundesweit stetig steigende Kundenanzahl in der Zukunft gesichert ist, wurde das Beraterteam um einen weiteren Regionalleiter Versicherung ergänzt. Das neuste Teammitglied ist Axel Büttner, der künftig die Region Nord- und Westdeutschland verantwortet.

Büttner ist als Versicherungskaufmann und Betriebswirt seit über 20 Jahren in der Kundenberatung tätig. Nebenbei ist er Prüfer der Handelskammer Hamburg für die Bereiche § 34d, f und i der GewO sowie für die Ausbildungsprüfung der angehenden Kaufmänner/Kauffrauen für Versicherungen und Finanzen. Von seinem Wohnsitz in Neu Wulmstorf bei Hamburg aus besteht eine gute Anbindung an die von ihm betreuten Regionen.

„Ich freue mich, im anspruchsvollen Segment der Wohnungswirtschaft meine Fachkompetenz und persönliche Beratungsqualität anbieten zu können. Ich bin überzeugt, dass ich im Versicherungs-Team von Guido Raasch den Service für bestehende und neue Kunden optimal unterstützen und ergänzen werde.“

Das könnte Sie auch
interessieren

Ranga Yogeshwar gratuliert Dr. Klein Wowi

Mehr Info

Die Digitalisierung der Wohnungswirtschaft – das macht verdammt viel Spaß!

Mehr Info

Zinskommentar von Peter Stöhr – Stand 07.06.2022

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!