Dr. Klein Wowi erweitert das Vertriebsteam

Seit nunmehr 18 Jahren bietet Dr. Klein Wowi Beratungen und Lösungen in allen Fragen rund um das Thema „Versicherung in der Wohnungswirtschaft“ an. Der Fokus liegt stets darauf, die komplexen Versicherungsthemen klar und verständlich zu kommunizieren und unseren Kunden ein sicheres Konzept zu bieten.

Im Bürostandort Dresden haben wir dafür weitere Unterstützung bekommen. Als zusätzlicher Regionalleiter Versicherung hat Rocco Stahnke hier seine Tätigkeit aufgenommen: „Nach über 10 Jahren als Agenturleiter eines großen deutschen Versicherers stellte ich die ausschließliche Beratung der Produktwelt nur eines Versicherers immer mehr in Frage. Somit entschloss ich mich für den Schritt, zu einem branchenspezifischen Versicherungsmakler, wie es Dr. Klein Wowi für die Wohnungswirtschaft ist, zu wechseln. Aus dieser neuen Perspektive sehe ich mehr Möglichkeiten die Interessen der Kunden zu vertreten und nicht die der Versicherung.

Rocco Stahnke lebt mit seiner Familie in Dresden. Als Fachwirt für Versicherungen und Finanzen berät er von seinem Wohnort aus die Regionen Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt sowie Brandenburg und Berlin. Freuen Sie sich auf den Kontakt mit ihm.

 

Das könnte Sie auch
interessieren

Übertragung Nutzerwechsel

Gemäß geänderter Heizkostenverordnung sind Gebäudeeigentümer seit dem 01.01.2022 verpflichtet, für…

Mehr Info

Das Quokka-Update: WOWIPORT ab jetzt noch besser!

Unsere Experten haben sich intensiv mit den neuen Anforderungen des…

Mehr Info

Kundenbeiratstreffen November 2022 – persönlich, wertvoll, informativ

Unsere Kunden sind das Zentrum unseres Handelns – das sind…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!