Stephan Vollmer ist neuer Regionalleiter-Versicherung

Die Anzahl unserer wohnungswirtschaftlichen Versicherungskund:innen wächst stetig. Damit die qualitativ hochwertige Beratung für unsere bundesweit beheimateten Kund:innen auch in der Zukunft gesichert ist, wurde das Beraterteam um einen weiteren Regionalleiter-Versicherung ergänzt. Das neueste Teammitglied ist Stephan Vollmer, der die Region Süddeutschland verantwortet.

Von seinem Wohnsitz in Reutlingen aus besteht eine gute Anbindung an die entsprechenden Regionen. Stephan Vollmer ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und seit 1990 ununterbrochen in unterschiedlichen Funktionen in der Versicherungsbranche tätig.  

Neben den erforderlichen Qualifikationen gemäß § 34c,d,f und i der GewO begründen stetige Aus- und Weiterbildungen seine heutige Fachkenntnis und Kompetenz im Firmenkundengeschäft. Stephan Vollmer ist die Fachlichkeit und Weiterentwicklung getreu seinem Motto: „Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß“ sehr wichtig.   

„Als ein aktiver Berater greife ich nachhaltige Ideen zur Verbesserung des beidseitigen Verständnisses zwischen Wohnwirtschaft und Versicherung auf. Dabei setzte ich bei Dr. Klein Wowi im Geschäftsbereich Versicherungen gemeinsam mit einem tollen Team die Anforderungen unserer anspruchsvollen Kund:innen in der Wohnungswirtschaft um und freue mich die Möglichkeiten der Versicherungswelt für die Wohnungswirtschaft weiterzuentwickeln.“

 

Das könnte Sie auch
interessieren

Dr. Klein Wowi erweitert das Vertriebsteam

Seit nunmehr 18 Jahren bietet Dr. Klein Wowi Beratungen und…

Mehr Info

Übertragung Nutzerwechsel

Gemäß geänderter Heizkostenverordnung sind Gebäudeeigentümer seit dem 01.01.2022 verpflichtet, für…

Mehr Info

Das Quokka-Update: WOWIPORT ab jetzt noch besser!

Unsere Experten haben sich intensiv mit den neuen Anforderungen des…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!