Kundenbeiratstreffen November 2022 – persönlich, wertvoll, informativ

Unsere Kunden sind das Zentrum unseres Handelns – das sind keine leeren Worte, sondern das leben wir bei der Dr. Klein Wowi Digital AG täglich: Wir wollen wissen: was bewegt unsere Kunden, was wünschen sie sich für WOWIPORT, wo können wir noch besser werden?

Am 9. und 10. November haben wir uns dieses Mal endlich wieder persönlich getroffen. Auf der Agenda in Reinbek, bei Hamburg, standen Workshops und Austausch-Runden sowie natürlich die Rückschau auf die Themen, die wir nach dem letzten Treffen im Mai 2022 umgesetzt haben.

Yvonne Rolke, CCO der Dr. Klein Wowi Digital AG:
„Es war wieder großartig, dass wir die Möglichkeit hatten, uns persönlich auszutauschen und es ausreichend Raum gab, intensiv über die aktuellen Herausforderungen zu diskutieren und mögliche Lösungen aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten. So erfahren wir im persönlichen Gespräch – und vor allen Dingen ungefiltert – wo der Schuh drückt und was wir verändern können, um noch besser zu werden.”

In vier Workshops haben wir uns über die folgenden Themen ausgetauscht: Grundsteuer, Rechnungswesen, Kundenkommunikation und ESG. Wichtige Diskussionen haben wir außerdem zu den Themen CO2-Neutralität, ESG, EED und 2FA geführt. Zu einigen der Themen gibt es in Zukunft Informationsveranstaltungen, um auch hier in den Dialog mit unseren Kunden zu gehen und relevante Informationen zu teilen.

Das 5. Kundenbeiratstreffen war ein wegweisender Dialog! Alle Beteiligten haben sich in die Diskussionen eingebracht, haben viele spannende Impulse gegeben. Vor allem der Austausch untereinander, mit Personen und Gesellschaften, die man sonst nicht trifft, hat allen sehr viel Spaß gemacht. Dabei ist wieder klar geworden: Wir sitzen alle in einem Boot, viele der Partner stehen vor denselben Herausforderungen. Jetzt gilt es, Lösungen zu finden.

Wir verarbeiten den Input der beiden Tage direkt, sodass WOWIPORT weiter wachsen kann und die Anwendung weiter optimiert wird.

Björn Jüngerkes, CEO der Dr. Klein Wowi Digital AG
„Diese zwei Tage waren spannend und unglaublich wichtig für uns alle. Es war ein offener und ehrlicher Austausch auf Augenhöhe mit unseren Kunden. Wir hören ganz genau zu, um die Anregungen, die die Kunden an uns richten, in unsere Produktentwicklung einfließen zu lassen. Unser Kundenbeirat steht stellvertretend für unsere vollständige Kundschaft und bringt Themen ein, die die gesamte Branche bewegen. Mich freut es, dass wir mit solchen Treffen einen weiteren Schritt gehen, WOWIPORT zu DEM Treiber der Digitalisierung der Wohnungswirtschaft zu machen, mit dem das Arbeiten einfacher, effizienter und dadurch am Ende entspannter wird. “

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, wir freuen uns auf das nächste Treffen, dann voraussichtlich im Mai 2023 in Leipzig.

Das könnte Sie auch
interessieren

Noch heute die Top-Konditionen von gestern für morgen sichern!

Aktuell befinden sich die Kapitalmarktkonditionen in einem stabilen Aufwärtstrend. Wie,…

Mehr Info

Gesundheitsförderung, Facharzt-Service und Videosprechstunde für Ihre Mitarbeiter:innen – nachhaltig und existenziell

Als Arbeitgeber liegt Ihnen die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter/innen am Herzen.…

Mehr Info

Wir sind die WOWIs – Anja Schultze

👫Dürfen wir uns vorstellen?👫Wer sind eigentlich die Menschen hinter der…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!