Das Quokka-Update: WOWIPORT ab jetzt noch besser!

Unsere Experten haben sich intensiv mit den neuen Anforderungen des Marktes und den Impulsen unserer Anwender auseinandergesetzt. Herausgekommen ist ein umfangreiches System-Update. Es bietet noch mehr Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Unser Ziel ist klar: Das Arbeiten mit WOWIPORT soll so einfach wie nur möglich sein!

Hier lesen Sie die wichtigsten Änderungen, kurz zusammengefasst:

Wir haben den Menü-Konfigurator dahingehend überarbeitet, dass unsere Kunden Einträge leichter sortieren und ausblenden können. Außerdem ist es nun möglich, mehrere Exemplare eines Widgets mit unterschiedlichen Daten zu nutzen. Damit machen unsere Kunden das Dashboard zu ihrer persönlichen Informationszentrale. Ab jetzt werden nur die Daten angezeigt, die die Anwender wirklich zum täglichen Arbeiten benötigen.

WOWIPORT ist seit seiner Geburtsstunde darauf ausgerichtet, immer dem neuesten Software-Standard zu entsprechen und die Nutzergewohnheiten ständig im Blick zu behalten. Aus diesem Grund haben auch wir die Haupt-Aktionsleiste nun im oberen Bereich platziert. Darüber hinaus geben wir unseren Kunden mit einer neuen, seitlichen Anordnung der Suchfelder die Möglichkeit, Tabellen und Filteroptionen gleichzeitig im Blick zu behalten. Damit niemand bei langen Tabellen die Übersicht verliert, sind Tabellenkopf- und fuß ab jetzt fixiert und somit ständig sichtbar.

Einige Infos für die Technikbegeisterten:
Wir haben die Oberflächentechnologie umgestellt. Mit der modernen „React“-Technologie setzen wir mittlerweile neue Entwicklungen für WOWIPORT noch schneller und in höherer Qualität um. Im Alltag spart genau dies wertvolle Zeit, denn WOWIPORT startet weitaus flotter als vor dem Update.

Im Zuge des Quokka-Updates haben wir auch die mobile Nutzung unserer webbasierten Software optimiert. Es ist nun noch komfortabler möglich, WOWIPORT vom Tablet aus zu steuern, denn die Steuerelemente und Abstände sind größer. Clever ist außerdem, dass unsere Kunden bei Steuerung über die Tastatur mit der „Tab“-Taste nun in logischer Reihenfolge durch die Suchfelder und Aktionen navigieren können.

Dies war nur ein kleiner Ausflug in die Welt des Quokka-Updates, das noch so viel mehr leistet als die Vorgängerversion. Falls Sie noch kein Kunde sind, geben wir Ihnen gern einen exklusiven Einblick in WOWIPORT. Am Dienstag, den 17. Januar 2023 zeigen wir in einem Online-Seminar, wie einfach und genial das Arbeiten mit unserem ERP-System ist. Melden Sie sich einfach hier an!

Das könnte Sie auch
interessieren

Dr. Klein Wowi erweitert das Vertriebsteam

Seit nunmehr 18 Jahren bietet Dr. Klein Wowi Beratungen und…

Mehr Info

Übertragung Nutzerwechsel

Gemäß geänderter Heizkostenverordnung sind Gebäudeeigentümer seit dem 01.01.2022 verpflichtet, für…

Mehr Info

Kundenbeiratstreffen November 2022 – persönlich, wertvoll, informativ

Unsere Kunden sind das Zentrum unseres Handelns – das sind…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!