Nach 31 Jahren – Goodbye, Gerald!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unseren lieben Kollegen Gerald Buxel nach 31 (!) Jahren Betriebszugehörigkeit in seinen wohlverdienten Ruhestand.  

In 31 Jahren ist viel passiert: Gerald hat unsere Geschichte und unseren Erfolg mitgeprägt. Als kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner ist er bei unseren Kunden immer sehr beliebt gewesen.  

 Ein spannendes Projekt, an welches sich Gerald bis heute gern zurückerinnert, ist, als wir damals als Arrangeur des Kapitalbedarfes von über 100 Mio. für die Errichtung eines sehr interessanten und vielschichtigen Neubauprojektes in Niedersachsen fungieren durften. Jedoch auch die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens, die Transformation von Dr. Klein & Co. hin zur Hypoport AG und somit zu einem erfolgreichen Unternehmen im MDAX wird Gerald nicht so schnell vergessen. Und letztlich waren es auch das Miteinander und der Zusammenhalt aller Kollegen, der Gerald so lange bei uns gehalten und stolz gemacht hat.  

Zum Abschied gab’s von uns allen ein paar Präsente, die Gerald bestimmt gut gebrauchen kann. Denn er hat sich einen Bulli gekauft, mit dem er nun die Welt bereisen möchte. Und damit wir ihm in Erinnerung bleiben, auch ein Fotobuch mit den schönsten Momenten aus 31 Jahren. 

Alternativtext

Wie heißt es so schön: Man soll gehen, wenn’s am schönsten ist. Und darum: Think forward, Gerald. Wir werden dich vermissen!  

Alternativtext

Das könnte Sie auch
interessieren

WOWICRAFT – Unsere Handwerker-Portallösung für Sie!

Ab sofort steht Ihnen mit WOWICRAFT eine schlanke Handwerker-Portallösung aus unserer…

Mehr Info

Update Zinsentwicklung und Top-Konditionen

Monatliches Update der Finanzierungs-Konditionen für Wohnimmobilien mit Zinskommentar unseres Vorstands

Mehr Info

Rückblick auf die erste WOWIPORT user conference 2024

Das Team der Dr. Klein Wowi Digital AG blickt mit…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!