Mit Horizonte2024 reifen Bohnen und Visionen

Hier reifen Visionen: Wachsen Sie mit jedem Workshop.

Unter diesem Motto haben wir vor einigen Wochen „Horizonte2024-Zauber-Bohnen“ versendet. Hier ein paar Beispiele, was aus den Bohnen von Kolleg:innen und Kund:innen inzwischen geworden ist. Das „Titelbild“ oben stammt übrigens von unserer Finanzierungspartner-Expertin Madeleine Kuhlmann.

Die Bohnen-Pflanze von Peter Jacobs, Vorstand der BG Neu Heidelberg eG. Vielen Dank für die Fotos!

Unsere Projektmanagerin Katja Scheer hat offenbar einen grünen Daumen…

Die Bohnenpflanze von Sven Westmattelmann aus dem Marketing geht es da eher etwas zurückhaltend an.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch Fotos Ihrer Bohnen-Pflanze zukommen lassen! Senden Sie sie einfach an Ihren persönlichen Ansprechpartner bei Dr. Klein Wowi oder an finanz@drklein-wowi.de.

Lassen Sie uns gemeinsam beim Wachsen zuschauen. Denn bei uns reifen nicht nur Visionen, sondern auch Bohnen! 😉

Und auch unser Tagungsprogramm wächst und gedeiht prächtig! Bleiben Sie gespannt: Nähere Infos folgen in den nächsten Ausgaben unserer Newsletter.

Natürlich können Sie sich auch weiterhin zu Horizonte2024 – dem Führungskräftetreffen der Wohnungswirtschaft am 4. und 5. November 2024 – anmelden:

Das könnte Sie auch
interessieren

Update Zinsentwicklung und Top-Konditionen

Monatliches Update der Finanzierungs-Konditionen für Wohnimmobilien mit Zinskommentar unseres Vorstands

Mehr Info

Standardprozesse ohne Umwege – der WOWIPORT Prozessdesigner

Mit dem Prozessdesigner haben die WOWIPORT-Kunden ab sofort die Möglichkeit,…

Mehr Info

Die strategische Dekarbonisierung von der EU fördern lassen

Wo stehen wir nach 18 Monaten der Zusammenarbeit mit 13…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!