Kristin Heinz verstärkt Führungsteam der Dr. Klein Wowi Digital AG

 

Management-Erweiterung und Einführung C-Level

Die Dr. Klein Wowi Digital AG setzt ihre im vergangenen Jahr gestartete strategische Neuausrichtung fort. Seit Anfang März ergänzt Kristin Heinz das nunmehr fünfköpfige Management-Team. Als Chief Operation Officer wird sie für Querschnittsthemen wie Prozessoptimierung, Wissensmanagement und Effizienzsteigerung zuständig sein. Die 45-Jährige ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Immobilienwirtschaft tätig, die letzten Jahre bei der Haufe-Lexware Real Estate AG.

„Mit Kristin Heinz ist es uns gelungen, eine erfahrene Führungskraft für unser Unternehmen zu begeistern“, erklärt Björn Jüngerkes, CEO der Dr. Klein Wowi Digital AG. „Kristin bringt viel Erfahrung in der kundenorientierten Optimierung operativer Prozesse mit und ergänzt unser Team nicht zuletzt mit ihrem wohnungswirtschaftlichen Know-how. Sowohl unsere Kunden als auch ihre neuen Kolleg:innen werden von ihrer Erfahrung profitieren.“

„Ich freue mich darauf, die bestehende kundenzentrierte Ausrichtung des Unternehmens weiter voranzubringen und gemeinsam mit Management und Mitarbeiter:innen das operative Geschäft weiterentwickeln“, so Heinz. „Gemeinsam möchten wir optimale Rahmenbedingungen für Effizienz, Exzellenz und größtmögliche Kundenorientierung schaffen.“

Einführung C-Level

Zeitgleich mit dem Start der neuen COO hat die Dr. Klein Wowi Digital AG im Management C-Level eingeführt, um die Zuordnung der Verantwortlichkeiten zu schärfen. Neben CEO und Vorstand Björn Jüngerkes fungiert der Bereichsvorstand Vertrieb, Jörg Busam, nun als CSO (Chief Sales Officer), während die Prokuristen Yvonne Rolke und Michael Stockhausen als CCO (Chief Customer Officer) und CPO (Chief Product Officer) auftreten.

 

Die Dr. Klein Wowi Finanz AG und die Dr. Klein Wowi Digital AG sind Schwesterunternehmen, die gemeinsam unter der Dachmarke Dr. Klein Wowi auftreten. Sie sind jeweils 100%ige Töchter der an der Frankfurter Börse im MDAX gelisteten Hypoport SE. Die Hypoport-Gruppe ist ein Netzwerk von Technologieunternehmen für die Kredit- & Immobilien- sowie Versicherungswirtschaft.

Das könnte Sie auch
interessieren

Kundenbeiratstreffen November 2022 – persönlich, wertvoll, informativ

Die Dr. Klein Wowi Digital AG hat mit WOWIPORT den…

Mehr Info

Noch heute die Top-Konditionen von gestern für morgen sichern!

Aktuell befinden sich die Kapitalmarktkonditionen in einem stabilen Aufwärtstrend. Wie,…

Mehr Info

Gesundheitsförderung, Facharzt-Service und Videosprechstunde für Ihre Mitarbeiter:innen – nachhaltig und existenziell

Als Arbeitgeber liegt Ihnen die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter/innen am Herzen.…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!