Neue „Köpfe der Wohnungswirtschaft“

In den Jahren 2015 bis 2019 hat Dr. Klein Wowi erstmals Kunden aus der Wohnungswirtschaft portraitiert und die Portraits inkl. Statement zur Zusammenarbeit mit uns für eine Kampagne in der DW Die Wohnungswirtschaft genutzt. Mehr als 40 zufriedene Kunden nahmen damals teil und „hielten ihren Kopf für uns hin“.

Anschließend folgten der Relaunch unserer Marke und die Konzentration auf die Produkt-Kommunikation, um die Gesamtheit der Angebote von Dr. Klein Wowi Finanz AG und Dr. Klein Wowi Digital AG unter der gemeinsamen Dachmarke Dr. Klein Wowi und der Leitidee Gemeinsam Zukunft denken aufzuzeigen. Denn immer noch kennen uns viele Kunden „nur“ aus dem Bereich Finanzierung. Dabei sind wir bereits seit fast zwanzig Jahren auch als spezialisierter Versicherungsmakler in der Wowi unterwegs, beraten exzellent rund um das Thema Digitalisierung und haben mit WOWIPORT eines der fortschrittlichsten ERP-Systeme für die Wohnungswirtschaft im Angebot – mit vielen begeisterten Kunden.

Seit Anfang 2023 lassen wir wieder Kunden über uns, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte sprechen – in einer Neuauflage der Köpfe der Wohnungswirtschaft, angepasst an unser neues Corporate Design mit neuen Farben und unserer modernen Marke. Entsprechend werden unsere Kunden nicht mehr analog mit Pinsel in Acryl verewigt, sondern digital auf einem Zeichenbrett illustriert. Und nicht nur haben wir neue Köpfe für unsere Kampagne in der DW gewinnen können. Auch waren bisher alle noch aktiven Köpfe aus der ersten Kampagne bereit, sich per Illustration und mit kurzem Statement „updaten“ zu lassen, um so auf unserer Webseite zu erscheinen. Ein toller Beweis dafür, dass sie auch Jahre später noch genauso zufriedene Kunden sind wie damals.

Darauf sind wir sehr stolz! Denn bei aller Digitalisierung stehen für uns weiterhin die Menschen im Mittelpunkt – Kunden genauso wie Partner oder Mitarbeiter. Und getreu unserer Leitidee Gemeinsam Zukunft denken tun wir dies persönlich und digital. Das eine schließt das andere nämlich nicht aus, sondern ergänzt es ganz wunderbar! So denken wir bei Dr. Klein Wowi gemeinsam die Wohnungswirtschaft weiter und gestalten smarte Lösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, bezahlbares Wohnen zukunftsfähig zu machen.

Vielen Dank an alle alten und neuen Köpfe der Wohnungswirtschaft – und auch an alle anderen Kunden, die uns seit Jahren und Jahrzehnten vertrauensvoll verbunden sind! Wir stehen gerne an Ihrer Seite und meistern auch in den nächsten Jahren gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen, der sich die Wohnungswirtschaft in Deutschland stellen muss – getreu unserem Motto Gemeinsam Zukunft denken.

Das könnte Sie auch
interessieren

KfW: Neue Mittel für Wohnungsneubau (in Aussicht) & Sanierungen

Am Freitag den 02.02.2024 wurde mit etwas Verspätung der Bundeshaushalt…

Mehr Info

Update Zinsentwicklung und Top-Konditionen

Monatliches Update der Finanzierungs-Konditionen für Wohnimmobilien mit Zinskommentar unseres Vorstands

Mehr Info

WOWIPORT die story – Wie kam es dazu, dass WOWIPORT entwickelt wurde?

Welche Highlights sind unseren Kolleginnen und Kollegen im Gedächtnis geblieben…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!