Neues Modul für einfache Aufgabenverwaltung

Ab heute steht allen WOWIPORT-Nutzern das Modul „Aufgaben“ zur Verfügung. Dieses Instrument ersetzt das bisherige Wiedervorlagen-Tool und wandelt die Wiedervorlagen automatisch in Aufgaben um.

Doch das ist noch nicht alles – neben dem neuen Namen haben wir auch das Erscheinungsbild und die Bedienung des Moduls modernisiert und seine Funktionen erweitert.

Hier ein kurzer Einblick:
Die Benutzeroberfläche ist nun noch übersichtlicher gestaltet, um den Anwendenden kurze Wege zu ermöglichen: Kalender und Liste der Aufgaben können schneller eingesehen werden, ohne die aktuelle WOWIPORT-Seite verlassen zu müssen. Zudem werden in dieser Schnellansicht andere beteiligte Mitarbeiter sowie bestehende Teilaufgaben angezeigt.
Farben und Symbole kennzeichnen fällige Aufgaben, während intuitiv verständliche Schaltflächen wie „Neue Aufgabe“ und „Aufgabenübersicht“ eine einfache Benutzerführung gewährleisten.

Jan Hische von der WBG Lünen war Pilotkunde für das neue Modul und hatte, gemeinsam mit weiteren WOWIPORT-Kunden, die Möglichkeit, Impulse an das Entwicklerteam zu geben.

„Das neue Modul „Aufgaben“ bietet viele clevere Vorteile für das Arbeiten mit WOWIPORT. Wir können in Zukunft viel einfacher und auch viel schneller Aufgaben aufnehmen, zuweisen und abarbeiten. Dafür brauchen wir keine externen Tools mehr, das geht alles mit WOWIPORT. Das System zeigt mir direkt, welche Aufgaben mir zugewiesen wurden, und welche Aufgaben ich wiederum an andere vergeben habe.
Das neue Modul wird uns allen helfen, unseren Arbeitsalltag strukturierter anzugehen.“

Für Jan Hische und das Team der WBG Lünen ist die Zusammenarbeit mit dem WOWIPORT-Team ein voller Erfolg:

„Wir schätzen diese Art der Einbeziehung durch das WOWIPORT-Team sehr, denn wir können als Pilotkunde bereits in der Entwicklung unsere eigenen Vorstellungen mit einbringen. Diese Art der Kooperation hat gezeigt, dass die Dr. Klein Wowi Digital AG wirklich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden hört und gemeinsam bereit ist, innovative Lösungen bereit zu stellen, um allen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.“

Das neue Modul steht allen WOWIPORT-Kunden ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Das könnte Sie auch
interessieren

Umzug des Team WOWIPORT am Standort Leipzig

Neuer Standort: Konsumzentrale in der Industriestraße im Stadtteil Plagwitz

Mehr Info

WOWIPORT erhält jährliche IDW PS 880-Zertifizierung

Die IDW PS 880-Zertifizierung ist der maßgebliche Prüfungsstandard für Softwareprodukte.

Mehr Info

Kooperation zwischen Hypoport Sofia und Dr. Klein Wowi Digital AG: ein Erfolgsmodell

Bei der Weiterentwicklung des ERP-Systems WOWIPORT arbeiten Hypoport Sofia und…

Mehr Info
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!