INDIVIDUELL UND PERSÖNLICH
Implementierung
Sie als Anwender stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere Consulting-, Projekt- und Support-Spezialisten unterstützen Sie zuverlässig vor, während und nach der WOWIPORT-Einführung. Wir sind für Sie da – kompetent, bedürfnisorientiert, auf Augenhöhe.
Wir definieren mit der Systemanalyse Ihre internen Anforderungen. Danach wird das System aufgesetzt. Nach der Datenübernahme werden alle Mitarbeiter auf WOWIPORT geschult, wir bieten dafür ein Test-System mit Echtdaten an, um die Mitarbeitenden optimal auf ihre täglichen Aufgaben vorzubereiten. Ihre Daten sind zu jeder Zeit doppelt über unsere Hochsicherheitsserver abgesichert. Nach dem Produktivstart übernimmt unser Support-Team, dabei steht jedem Kunden ein festgelegter Berater zur Seite.
1. Phase: Projektmanagement
Für eine transparente Softwareumstellung
- Projektinitialisierung mittels
Kick-off-Meeting - Konfektionierung der Anwendung
auf Basis komplexer Leitfäden - Erarbeitung von nutzerzentrierten
Schulungskonzepten - Betreuung der Softwareeinführung
durch Coaching bis zur Abnahme
2. Phase: Datenmigration
Datenabstimmung und Datenübernahme
- Abstimmung der Übernahme in Organisationsgesprächen
- Test- und Echtdatenübernahme
- Wahlweise Unterstützung bei der Datenabstimmung und Dokumentation der Datenübernahme
3. Phase: Beratung und Schulung
Individuelle Schulungen für schnelle Anwenderbefähigung
- Bedarfs- und themengerechte
Schulung - Wahlweise vor Ort oder remote
4. Phase: Support
Verlässlich und effektiv
- Hoher Service-Level und sehr gute
Erreichbarkeit - Schnelle Hilfestellung und Beantwortung
von Anwenderfragen - Lösung komplexer Fälle mit Experten