NUTZERZENTRIERTE LÖSUNGEN

Kundenstimmen

Bei WOWIPORT wird Nutzerzentrierung konsequent gelebt. Von der Feedbackfunktion, die direkt ins System integriert ist, über Workshops und Interviews hin zu Prototypen und Pilotierung – die Bedürfnisse der Anwender stehen im Mittelpunkt und sind entscheidend für die Entwicklung neuer Funktionen.

SEBASTIAN NIESEN ÜBER STRESS AM ARBEITSPLATZ

Nie wieder Überstunden machen!

Ein veraltetes ERP-System, Stress mit vorgegebenen Partner-Anwendungen, Anspannung im Büro: Die Mitarbeitenden der Niesen Immobilien GmbH haben sich eine neue, moderne Software gewünscht. Eine, die Arbeit abnimmt, statt zu verursachen.

MICHAEL HOPP ÜBER INNOVATIONEN UND UPDATES

Updates sollten up-to-date sein!

Das Vorgängersystem war überholt, es waren keine Innovationen, keine Updates, keine neuen Features Sicht. Michael Hopp und das Team der Wohnungsgenossenschaft MERKUR eG brauchten endlich ein modernes ERP-System, um effektiv arbeiten zu können.

Produkt-Broschüre

Sie möchten nähere Informationen zu WOWIPORT? Gerne senden wir Ihnen unseren aktuelle Broschüre zu.

ALEXANDER THEEL ÜBER KUNDENSERVICE

In der Service-Oase angekommen!

Kundenservice – ein Fremdwort für das ehemalige ERP-System von Alexander Theel der Wohnungsgenossenschaft DPF eG. Das Team hatte wirklich alles versucht, um sich Gehör bei ihrem ehemaligen ERP-Anbieter zu verschaffen – vergeblich. So konnte es nicht weiter gehen.

MARC ANDRÉ NAUST ÜBER EINFACHE BEDIENUNG

Ohne Barrieren. Ohne Probleme!

Das ehemalige ERP-System war so kompliziert, dass neue Mitarbeiter Monate brauchten, bis sie selbstständig arbeiten konnten. “Das muss doch anders gehen”, dachte sich Marc André Naust von der Bau- und Siedlungsgenossenschaft Iserlohn eG und holte sich die Kollegen von WOWIPORT ins Boot.

DIRK REICHE ÜBER SICHERHEIT

Sicherheit für ein gutes Gefühl!

Papierakten werden in den kommenden Jahren weiter abgeschafft, Arbeiten muss mittlerweile von überall aus möglich sein. Alle Veränderungen, die mit diesem Fortschritt einher gehen, verunsichern viele Menschen. Sie fragen sich: Sind die Daten auch wirklich sicher? In WOWIPORT werden alle Daten cloudbasiert bereitgestellt und auf Hochsicherheitsservern speichert.

BRITTA WURM ÜBER MUT ZUR VERÄNDERUNG

Einfach zu lernen, einfach zu bedienen!

Zum modernen ERP wechseln oder das Alte akzeptieren, mit dem man ganz und gar nicht zufrieden ist? Genau diese Frage stellte sich das Team um Britta Wurm der BG Wolfratshausen eG. Die Antwort: Den Wechsel zu WOWIPORT hat das Team nicht eine Sekunde bereut.

WOWIPORT

Das Full-Service ERP-System mit offenen Schnittstellen und grandiosem Kundenservice. Einfach zu lernen, einfach zu bedienen. Sicher.
×

Wir sind für Sie da – bundesweit!